Keltenfest Nagold

22.07.2017 - 23.07.2017 Keltenfest Nagold

Keltenfest Nagold

Alle zwei Jahre verwandelt sich der Nagolder Stadtpark in ein keltisches Dorf. Dann erwartet die Besucher inmitten der Stadt ein Hauch von Geschichte bei einer spannenden Zeitreise!

Lass dir diese tolle Veranstaltung nicht entgehen und lerne etwas über die faszinierende Kultur und Mythologie der Kelten. Rede mit diversen Handwerkern, Händlern und Familien, die ihre Waren anbieten und das Leben als Kelte, Römer und Alemanne darstellen. Du solltest unbedingt einmal innehalten und der edlen keltischen Musik lauschen! Auch für kleine Keltenfans ist einiges geboten! Und da so ein Tag in der Vergangenheit sehr durstig macht, musst du unbedingt bei einer Taverne vorbeischauen und eins der berühmten Keltenbiere probieren!Wann hat man dazu schon mal die Möglichkeit?!

Teilen