4-Seasons-Trail

Geocaching ist eine moderne Schatzsuche, wie für dich gemacht! Auch im Winter gibt es tolle Touren, wie diese in Bad Herrenalb. Wir sind gespannt, ob du alle findest!

Mit dem Winter kommt das Cachen oft zur Ruhe. Schnee und Eis bedecken, was in den wärmeren Monaten das Cacherherz magisch anzieht. Doch das muss nicht sein, denn zum Glück gibt es den 4-Seasons-Trail! Er sorgt mit seinen 20 Tradis dafür, dass man ganzjährig und sogar auch noch inmitten der weißen Pracht sein Cacherglück findet. Zudem macht es riesig Spaß, durch den stillen winterweißen Schwarzwald zu stapfen - eine Wanderung mit ganz eigenem Reiz und ideale Einstimmung für den anschließenden Aprés Cache Hüttenabend!

Der 4-Seasons-Trail ist eine etwa 11,2 km lange Rundwanderung ohne steile Auf- und Abstiege (insgesamt sind 326 Höhenmeter zu überwinden). Alle wegnahe 20 Tradis sowie der Bonus-Cache sind so angebracht, dass sie bei geschlossener Schneedecke ebenso gut zu erreichen sind wie im Sommer.