Grünhütte

Schon seit mehr als 45 Jahren versorgt die Familie Schraft in der Grünhütte hungrige Wanderer mit besten Produkten aus Küche und Keller. Die Grünhütte ist der perfekte Ausgangspunkt für deine nächste Wanderung oder eine wunderschöne Radtour.

Von hier aus kommst du auf wunderschönen Wanderwegen zum Kaltenbronner Wildgehege oder dem Wildseemoor. Das Infozentrum Kaltenbronn mit seiner interaktiven Ausstellung bringt kleine und große Forscher zum Staunen und Begreifen. Auch mit der ganzen Familie kannst du vom Baumwipfelpfad zur Grünhütte in einer Stunde laufen und dort eine Vesperpause einlegen.

Öffnungszeiten

Täglich 10- 18 Uhr

Weitere Informationen

"Wie ein Tag Urlaub"

  • 23.03.2017

Ab vom Schuss – das muss nicht immer etwas Schlechtes sein. Wie bei der Grünhütte: Anlaufstelle und Geheimtipp für alle, die bodenständige, leckere Kost und Bewirtung schätzen. Wir sprachen mit Jürgen Schraft, dessen Familie die Hütte seit beinah 50 Jahren bewirtet.

Mehr erfahren