Kirschtortenkurs

Wolltest du schon immer wissen, wie man eine original Schwarzwälder Kirschtorte zubereitet? Im Hotel Hirsch mit dem dazugehörenden Café Klösterle kannst du dabei sein und erleben wie eine original Schwarzwälder Kirschtorte hergestellt wird.

Natürlich wirst du auch ein Stück Torte und ein Schwarzwälder Kirschwässerle probieren! Nach dem Kurs wird dir Frau Mast, bei Kaffee und Kuchen all die kleinen Tricks und Geheimnisse verraten, wie du Zuhause eine ebenso schöne oder vielleicht noch raffiniertere Torte servieren kannst. Also plane mal einen Besuch im schönen Heidelbeerdorf Enzklösterle ein!


Ab Mitte März bieten wir 14-tägig Schwarzwälder Kirschtortenkurse

in unserem Hause an. Telefonische Anmeldung ist erforderlich! Tel.: 0 70 85 - 7261

Für Gruppen ab 10 Personen sind jederzeit Sondertermine möglich.

Für weitere Einzelheiten können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen.


Angebot: Schwarzwälder Kirschtortenkurs für 11 € pro Person inklusive

1 Kännchen Kaffee, 1 Stück original Schwarzwälder Kirschtorte, ein Schwarzwälder Kirschwasser und dem alten Hausrezept mit Diplom.