Baggerfahren

Unter dem Motto "Besser spät als nie" kannst du dir hier einen Kindheitstraum erfüllen: einmal einen richtigen Bagger fahren! Ob als Einzelperson oder mit einer Gruppe, dieser Tag wird lange nicht vergessen werden!


Du hattest schon früh den Traum, einmal einen richtigen Bagger zu fahren, hast ihn dir aber bisher nie erfüllt? Oder du willst mal richtig viel Spaß mit Kollegen, Freunden oder der Familie erleben? In Ebhausen erwartet dich das passende Angebot: hier kannst du neben einem Kettenbagger auch einen Mobilbagger, einen Minibagger, eine Raupe oder einen Radlader fahren. Mach das Gelände zu deinem Spielplatz und lerne, wie ein Bagger zu führen ist!

Mitbringen solltest du festes Schuhwerk und Kleidung, die auch dreckig werden darf. Je nach Witterung solltest du Regenbekleidung dabei haben. Weitere Informationen, den Kontakt und die Preise zu den verschiedenen Angeboten findest du hier.

Auf was wartest du noch? Reinsetzen, Joystick in die Hand, Schaufel steuern und losbuddeln!