Freizeitpark Rotfelden

Auf dem Gelände des ehemaligen Kamelhofs in Rotfelden hat 2017 der Freizeitpark Rotfelden seine Tore geöffnet, wo Dich ab sofort jede Menge Freizeitspaß erwartet: Fußballgolf, ein Tierpark mit Spielgelände und Streichelzoo, eine Spielscheune, Gastronomie mit Biergarten und Außengrill und vieles mehr!

Minigolf kennen ja viele, aber hast du schon mal Fußballgolf ausprobiert? Die 18-Loch Fußballgolf-Anlage lässt nicht nur Kickerherzen höher schlagen – hier kann jeder zahllose Volltreffer landen. Anschließend warten im gemütlichen Biergarten Erfrischungen und Stärkungen auf Dich.

Darüber hinaus bietet der Park noch vieles mehr: einen großen Kinderspielplatz mit Matschanlage, einen Barfußpfad und Kletterparcour, einen Tierpark mit Streichelzoo (Kamele, Alpakas, Lamas, Häschen, Ziegen & Co) und eine Spielscheune, die nicht nur bei schlechtem Wetter riesigen Spaß macht.

Wer danach noch nicht genug hat, kann auch über Nacht bleiben – in einem gemütlichen Familienzimmer oder einer rustikalen Gruppenunterkunft und ganz bald auch im neuen Heuhotel

Direkt neben der Spielscheune findest du einen großen Gastronomiebereich mit Außengrill, Biergarten und einem tollen Ausblick auf die Landschaft und den Spielplatz.

Öffnungszeiten

täglich 10 Uhr bis Sonnenuntergang
Montag Ruhetag
In den Ferien auch montags geöffnet