Hotrod Black Forest

Helm auf, Schlüssel rein, Motor an – und los gehts! Spüre die Vibrationen des Motors und entdecke dein Fahrgeschick. Spürst Du den Wind in deinem Gesicht? Genieße das Gefühl von Freiheit und erkunde auf wildeste Art den Nördlichen Schwarzwald. Auf kaum befahrenen Wegen bringen Dich die HotRods zu den Hot Spots des Nördlichen Schwarzwaldes.

Ein perfektes Erlebnis für dich und deine Freunde. Auch für Junggesellenabschiede ein spaßige Erfahrung.

Und als Boxenstopp oder als Cool down danach lohnt sich ein Besuch in Kunis Hotrod Café in Calw. Zum Auftanken erwarten dich coole Sofaecken, stylische Möbel der anderen Art und viel Sprit im Glas. Sonntags kannst du hier sogar bis 16 Uhr frühstücken, falls du mal ganz entspannt ausschlafen willst. Entdeckst du hier dein zweites Wohnzimmer?

Öffnungszeiten

Mi und Do 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr
Fr und Sa 20:00 Uhr bis 5:00 Uhr
So Frühstück 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Weitere Informationen

Der Style der Freiheit

  • 21.03.2017

Er organisiert seit 22 Jahren Events und betreut namhafte internationale Künstler. Auf der Suche nach einem weiteren beruflichen Standbein entdeckte Michael Kunert mehr zufällig als geplant die außergewöhnlichen Flitzer namens „Hotrods“. Wie und warum er damit einen Nerv getroffen hat, konnten wir in einem Gespräch erfahren.

Mehr erfahren