Rometsch Kutschfahrten

Wie im Märchen in der Kutsche durch Wiesen und Wälder fahren oder als Gruppe in einem traditionellen Planwagen unterwegs sein? Das ist ein Riesen-Spaß darauf kannst du dich verlassen! Ob die Landschaft verschneit ist oder nicht, die Pferde ziehen dich in angenehmen Tempo und du kannst mal so richtig abschalten!

Im Nördlichen Schwarzwald kannst du in Neubulach bei der Familie Rometsch mit der Kutsche, dem Planwagen oder dem Schlitten bei entsprechender Witterung einen tollen Ausflug machen!

Gerade im Winter ist es ein besonderes Erlebnis, wenn du dich mit dem Pferdeschlitten durch die verschneite Winterlandschaft ziehen lassen kannst, warm eingekuschelt bist in eine Decke und deine Liebsten dabei hast.

Die Mindestgruppengröße beträgt 2 Personen.Abfahrt, Ausflugsprogramm, Verpflegung und Ankunft werden individuell mit jeder Gruppe abgestimmt.

Worauf wartest Du also noch? Schnapp dir den Hörer und vereinbare noch heute einen Termin für dieses unvergessliche Erlebnis!