Schneeschuh-Wanderung

Eine Wanderung im Schnee ist dir zu gewöhnlich, da dich der Pulverschnee lockt? Dann probiere es mal mit exklusivem Schuhwerk: Schneeschuhen! Passend dazu gibt es geführte Touren in der Winterlandschaft rund um Bad Herrenalb. Auf eigene Faust loszuziehen ist auch gar kein Problem, einfach Schuhe reservieren, Tourentipps einholen und losmarschieren!

Du wolltest schon immer mal durch tief verschneite Wiesen und Wälder spazieren, ohne ständig im Schnee einzusinken? Dann nutze diese tolle Gelegenheit, begib dich auf eine Schneeschuhtour und laufe wie schwerelos durch den Tiefschnee!

Geführte Schneeschuh- Wanderungen können bei AdventureWorld in Bad Herrenalb gebucht werden. Die Touren finden bei ausreichend Schnee rund um Bad Herrenalb statt. Wer auf eigene Faust los gehen will, kann sich bei der AdventureWorld- Albtal Arena Schneeschuhe und Stöcke leihen. Allerdings ist der Vorrat begrenzt, deshalb solltest du rechtzeitig anfragen und reservieren.

Na dann, ganz viel Spaß im Winterwunderland!

Preise

Geführte Schneeschuhtpur inkl. Schneeschuhe und Stöcke 30€ pro Person
Schneeschuhverleih inkl. Stöcke 15€ pro Person pro Tag