Boveda Fotodesign

Section-icon

galerie für fotografie

Kontakt

Boveda Fotodesign

Teuchelweg 19

75365 Calw

+49 171 4488940

Expertenwissen von
Calw

Boveda Fotodesign

Die Wirkung der Bilder erleben - in verschiedenen Größen, auf Leinwand, Acryl, Holz oder im Rahmen sowie diverse Kombinationen.

Vielleicht könnt ihr die Leidenschaft und Kreativität in meinem Studio und Fotowerkstatt fühlen?

Gerne nehme ich mir Zeit und gebe individuelle Tipps und Beispiele für die perfekte Wandgestaltung.

Viele Bilder sind auch gleich zum Mitnehmen, alles andere auf Bestellung zur kurzfristigen Lieferung.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Damit ihr nicht vor verschlossener Tür steht, ruft am besten vor dem Besuch kurz an, vielleicht bin ich nämlich gar nicht im Studio, sondern im Schwarzwald auf Motivjagd :)