Außergewöhnliche Schlafstätten im Schwarzwald

Section-icon

Übernachten mal anders

Erlebnisnächte im Nordschwarzwald

Abenteuer Übernachten

Mal was ganz anderes erleben? Abenteuer Übernachten im Schwarzwald ist die Möglichkeit nah an der Natur zu schlafen und so ein einzigartiges Naturerlebnis zu erfahren.
Die Tiny Houses in Bieselsberg stehen hinter einer renovierten Dorfscheune und somit mitten auf der grünen Wiese. Für Familien ein optimales Kleinod. Oder du wagst dich ins Bienenhotel!

Wusstest du, dass deren duftenden Stockluft aus dem Bienenvolk dich besonders ruhig und entspannt macht? Im Schäferwagenhotel auf dem Campingplatz erfahrt ihr wie das Leben des Schäfers früher war. Genügsam, aber trocken und trotzdem gemütlich – so könnte euer Urlaub hier aussehen! Entdecke jetzt weitere Abenteuer Übernachten im Schwarzwald!

"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt."

Lisz Kirn (*1984)

Schlafen in luftiger Höhe

Einmal Höhenluft schnuppern und eine unvergessliche Nacht im Baumhaus oder im Sleeperoo verbringen! Übernachte mitten in der herrlichen Natur des Nördlichen Schwarzwaldes, wo das Baumhaus oder der Schlafcube als abenteuerlicher Erholungs- und Schlafplatz im Wald dient. Außergewöhnliche Übernachtungorte für einen außergewöhnlichen Urlaub im Schwarzwald!