Außergewöhnliche Schlafstätten im Schwarzwald

Section-icon

Übernachten mal anders

Erlebnisnächte im Nordschwarzwald

Keine Frage: Hotelzimmer, Bad und Frühstücksbüffet können sehr schön sein, aber der Nördliche Schwarzwald hat seinen Gästen noch viel mehr zu bieten. Hier haben wir für dich einige erlebnisreiche Übernachtungsmöglichkeiten zusammengestellt! Nichts für Boxspringfreunde, aber dafür was für Abenteuerlustige!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kurzurlaub im Schäferwagen mit
Blick auf die Nagold? Oder einer Nacht im Safari-Zelt unter den Sternen von Bad Liebenzell? Ob im Schlaff-Fass oder in der Holzhütte, das muss von dir entdeckt werden!  In diesen besonderen Unterkünften wird der Aufenthalt garantiert zum wildromantischen Abenteuer…

"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt."

Lisz Kirn (*1984)

Baumhaus

Einmal Höhenluft schnuppern und eine unvergessliche Nacht im Baumhaus in Bad Teinach oder in Bad Herrenalb verbringen! Übernachte mitten in der herrlichen Natur des Nördlichen Schwarzwaldes, wo das Baumhaus als abenteuerlicher Erholungs- und Schlafplatz im Wald dient.

Teinachtal / Bad Herrenalb

Schwarzwald Übernachten Baumhaus

Sleeperoo

Übernachte an einem ausergewöhnlichen Ort mit einem traumhaften Blick über Bad Wildbad. Die beiden sleeperoos „Cube Fichte“ und „Cube Tanne“ auf dem Sommerberg bieten dir die passende Übernachtungsmöglichkeit dazu.

Bad Wildbad

Schwarzwald Übernachten Sleeperoo