Sokratis Gourmet - Der internationale Fischhändler

Section-icon

verkaufsstand

Kontakt

Sokratis Gourmet - Der internationale Fischhändler

Stumpenweg 10/1

71131 Jettingen

+49 7452 8878770

Expertenwissen von
Calw

Sokratis Gourmet - Der internationale Fischhändler

Mit dem absolut besten Fischhändler in der Region hat der Calwer Wochenmarkt einen Anbieter durch den sich der Erlebniseinkauf auf dem Wochenmarkt noch mehr als ohnehin schon lohnt. Der Jettinger

Fischhändler auch Fresh Fish genannt, ist führend im regionalen Groß- und Einzelhandel und jeden Samstag auf dem Calwer Wochenmarkt. 

Die Familie Tsogos bietet seinen Kunden frischen Fisch in bester Qualität – und das schon seit mehr als 40 Jahren. Dafür nehmen sie lange Wege in Kauf. Zum Beispiel nach Frankreich: Auf dem zweitgrößten Fischmarkt der Welt, „Paris Rungis“, ist ein Top-Angebot garantiert. Und so starten die Sokratis-LKWs zweimal wöchentlich in die französische Hauptstadt, um in einer der 40 Markthallen allerbeste Ware einzukaufen und nach Deutschland zu bringen. 

Da ist alles dabei, was des Fischfreunds Herz begehrt: Von verschiedenen Sorten Lachs (auch Wildlachs, je nach Jahreszeit) über Krustentiere, Wildfänge und Tintenfische bis hin zu sämtlichen handfiletierten Waren, wie Kabeljau, Rotbarsch, Seelachs, Heilbutt und vieles mehr, wird alles in den Kühltransporter geladen und umgehend nach Jettingen in die dortigen Kühlzellen gebracht. Von dort aus wird die Ware absolut frisch und in allerbester Qualität an den Endverbraucher verkauft. Und wer einmal einen ganz ausgefallenen Wunsch hat und sicher sein will, dass die Ware am Samstag auch auf dem Wochenmarkt da ist, der bestellt einfach telefonisch vor. Kompetente Beratung ist garantiert.