Hochseilgarten Nagold

Begib Dich in die luftigen Höhen des Nagolder Hochseilgartens. Dort warten auf dich Mega Seilbahn Parcours, Kletterwand, Flying Fox und viele weitere Parcours, die deinen Puls bis zum Hals pochen lassen und dich an deine Grenzen bringen werden. Spüre dein Adrenalin und wage das Abenteuer in schwindeliger Höhe.

Du hast Lust in einer Gruppe den Teamgeist zu fördern? Hier gibt's für dich und dein Team echte Herausforderungen, die ihr gemeinsam meistern müsst und woran ihr als Team wachst.

Du wolltest schon immer Bogen schießen ausprobieren und in Robin Hoods Zeiten abtauchen? Dann mal ran an den Bogen im Hochseilgarten!Wie viele Treffer du wohl erzielst?

Und wie wäre es anschließend noch mit einer Megaseilbahn-Fahrt? Dieses rasante Flugabenteuer auf einer Länge von 640m ist total abgefahren!

Weitere Informationen

Nerven wie Drahtseile

  • 26.04.2017

„Häkeln kannst Du später“ – mit direkten Ansagen geizt der Hochseilgarten Nagold nicht. Dieter Nell ist der Mann, der hinter der Entstehung eines der größten freistehenden Hochseil-Parcours in Deutschland steht und diesen seit 2009 stetig weiterentwickelt. Ihn haben wir zum Gespräch getroffen.

Mehr erfahren