Autorenlesung mit Sarah Welk

Section-icon

Kindertheater

Mo 27. September 2021 15:00 Uhr

Stadtbibliothek Calw, Calw

Kontakt

Stadtbibliothek Calw

Altburger Straße 14

75365 Calw

Autorenlesung mit Sarah Welk

Die erfolgreiche Kinderbuchautorin Sarah Welk liest aus ihren Reihen „Ich und meine Chaos-Brüder“ und „Ziemlich beste Schwestern“. Die ziemlich besten Schwestern haben die wirklich tollsten Quatsch-Ideen der Welt. Und die Chaos-Brüder meinen es wirklich IMMER gut - deshalb fragen sie auch nie um Erlaubnis…. Die Lesung richtet sich an Kinder im Grundschulalter. 

Wir freuen uns, euch zu einem unterhaltsamen Nachmittag begrüßen zu dürfen, denn Sarah Welk liest nicht nur, sondern sie spielt und fragt und begeistert ihre Zuhörer im Nullkommnix für ihre liebenswerten Helden.

Wegen der Corona-Regelungen ist nur eine begrenzte Zahl an Zuschauern möglich, daher wird um vorherige Anmeldung gebeten - möglichst bis zum 18. September - unter der Telefonnummer 07051 40516 oder per Mail an stadtbibliothek@calw.de.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Aktion NEUSTART KULTUR durch den Deutschen Literaturfond e.V. gefördert und findet mit Unterstützung durch das Regierungspräsidium Karlsruhe statt, daher ist der Eintritt frei!

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Calw

Altburger Straße

75365

Eintritt

Eintritt frei

Veranstalter

Stadtbibliothek Calw

Altburger Straße 14

75365 Calw

Maßnahmen für Ihren sicheren Aufenthalt
  • Kontaktlose Begrüßung
Digital erleben
Informationen zur Veranstaltung

Speziell für Kinder

Veranstaltungstermin
  • 27.09Montag 15:00