Zollernblickweg

Erkunde unseren ersten Premium-Spazierwanderweg! Der romantische Weg führt über weite Wiesen mit fantastischen Ausblicken, über natürliche Wurzelpfade und durch dichte Wälder. So geht man heute Spazieren!


Der Premium-Spazierwanderweg führt dich einmal rund um den idyllischen Ort Oberlengenhardt. Ein Highlight dieser Rundtour, die eine Länge von 7,2 km hat, ist natürlich der mögliche Ausblick zur Burg Hohenzollern bei Hechingen. Hierzu muss man allerdings einen Tag mit klarer Sicht erwischen! Aber ob Burg oder nicht, das Panorama Richtung Schwäbische Alb beeindruckt von hier oben! Lass dich verzaubern von diesem Spazierwanderweg mit seinen romantischen Pfaden, den Waldwiesen und dem wundervollen Tannenwald!

Manchmal muss es eben keine Wanderung sein, wenn ein Spaziergang schon so viele Erlebnisse bereit hält! Und wenn du die Tour noch abrunden möchtest, kannst du eine Einkehr im Landgasthof Ochsen oder im Restaurant Zollernblick-Fuchsbau einlegen.