Bikemaster-Trail Nagold

Kontakt

Bikemaster-Trail Nagold

Bikemaster Trail

72202 Nagold

+49 172 5735702

Expertenwissen von
Nagold

Bikemaster-Trail Nagold

Am Rande des Schwarzwaldes, schlängelt sich durch kerniges Terrain der "Bikemaster-Trail".
Dieser wurde in Mitten eines alten Militärgeländes angelegt, auf dem man nun auf einer Länge von knapp 1000  eine Höhe von 100 m überwinden kann. Ob weite Sprünge, steile Anlieger oder auch unglaublich flowige Kurven, bietet der Trail einem ein unglaublich vielseitiges Fahrerlebnis.

Du bist Vollblut-Enduro-Biker, welcher den Trail von Start bis Ende durchfliegt oder einfach ein neugieriger Mountainbiker, der hier die Möglichkeit hat sich mit Trail-Abfahrten vertraut zu machen, dann schau auf jeden Fall vorbei! Man kann an vielen Stellen zwischen verschiedenen Streckenabschnitten wählen und jeder Sprung kann abgerollt oder übersprungen werden und oft auch umfahren.

Anreisebeschreibung

Anreise nach Nagold

Parken in Nagold: Parkmöglichkeiten direkt am Einstig des Trails auf dem Eisberg