Konus-Karte im Schwarzwald

Section-icon

Entdecke den Schwarzwald

Kreuz und Quer im Nordschwarzwald

Mit der Konus-Gästekarte kannst du ganz gespannt den Schwarzwald erkunden. Die Karte ist dein Freifahrt-Ticket für deine Erlebnistouren. Sie gilt in allen Nahverkehrszügen (2. Klasse) und Bussen im Schwarzwaldgebiet, von Karlsuhe bis nach Basel und von der französischen Grenze bis nach Rottweil. Bei uns bringt sie dich zu den spektakulärsten Naturhighlights, in die schnuckeligsten Städtle und zu den sonnigsten Ausblicken.

Die Gästekarte erhältst du bei deiner Ankunft von unseren Gastgebern. Von dort an, gilt sie für deinen gesamten Aufenthalt im Schwarzwald. Reise kreuz und quer und so oft du nur willst durch die Region und erlebe eines der schönsten Naturreiseziele in Deutschland. Gleichzeitig hilfst du uns die Natur zu schützen und deinen ökologischen Fußabdruck zu verbessern.

Hol' dir Deine Konus-Gästekarte

Im Nördlichen Schwarzwald erhältst du die Konus-Gästekarte in folgenden Orten und Gemeinden:

Albtal:

Bad Herrenalb, Dobel

Enztal:

Bad Wildbad, Höfen an der Enz, Enzklösterle

Nagoldtal:

Altensteig, Bad Liebenzell, Bad Teinach-Zavelstein, Neubulach

Schömberg